Mai
26
Mai
22
Virtueller Parteitag der CSU
22.05.2020 um 12:59 Uhr
Meilensteine

Nachdem die Grünen bereits einen digitalen - wenn auch vergleichsweise kleinen - Parteitag am 02. Mai abhielten, so tut dies nun auch die CSU. Am 22. Mai will die CSU zu einem digitalen Parteitag zusammenkommen. Nach Aussage von CSU-Generalsekretär Markus Blume soll es neben einer Rede von Parteichef Markus Söder auch eine Zuschaltung des österreichischen Kanzlers Sebastian Kurz (ÖVP) geben. Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist auch, dass die Schwesterpartei CDU beispielsweise bereits im November 2000 einen mehrtägigen Internet-Parteitag durchgeführt hatte. Damals allerdings ohne Entscheidungen und Beschlüsse.

Virtueller Parteitag der CSU

Nachdem die Grünen bereits einen digitalen - wenn auch vergleichsweise kleinen - Parteitag am 02. Mai abhielten, so tut dies nun auch die CSU. Am 22. Mai will die CSU zu einem digitalen Parteitag...
Gefällt mir 29