Mai
2
Virtueller Parteitag der Grünen
02.05.2020 um 12:54 Uhr
Meilensteine

Am 02. Mai 2020 findet der erste digitale Parteitag von Bündnis 90'/ Die Grünen statt. Inhaltlich werden dabei vor allem die Auswirkungen der Corona-Pandemie diskutiert. Es wird ein "kleiner" Parteitag mit etwa 100 Delegierten werden, bei dem alle Teilnehmer per Video zugeschaltet sind. Dabei gibt es wie sonst auch gesetzte und geloste Redebeiträge geben. Abgestimmt wird ebenso online.

Virtueller Parteitag der Grünen

Am 02. Mai 2020 findet der erste digitale Parteitag von Bündnis 90'/ Die Grünen statt. Inhaltlich werden dabei vor allem die Auswirkungen der Corona-Pandemie diskutiert. Es wird ein "kleiner"...
Gefällt mir 101
Apr
13
Unterstützung für Biden im US-Wahlkampf
13.04.2020 um 12:21 Uhr
Meilensteine

Nach seinem Ausstieg aus dem US Vorwahlkampf kündigte der linke Senator Bernie Sanders nun an, seinen einstigen Kontrahenten Joe Biden zu unterstützen. "Wir brauchen dich im Weißen Haus“, sagte Sanders an Biden gerichtet. Er selbst werde alles dafür tun, damit dies gelinge.

Unterstützung für Biden im US-Wahlkampf

Nach seinem Ausstieg aus dem US Vorwahlkampf kündigte der linke Senator Bernie Sanders nun an, seinen einstigen Kontrahenten Joe Biden zu unterstützen. "Wir brauchen dich im Weißen Haus“, sagte...
Gefällt mir 74