Sep
26
Landtagswahl Thüringen
26.09.2021 um 12:48 Uhr
Meilensteine

Pandemiebedingt wurde die Landtagswahl, die ursprünglich am 25. April 2021 geplant war, verschoben. Die nächste Landtagswahl in Thüringen soll nach einer Vereinbarung von Rot-Rot-Grün und CDU am 26. September 2021 als vorgezogene Neuwahl stattfinden. Entscheiden muss darüber noch der Thüringer Landtag mit Zwei-Drittel-Mehrheit.

Landtagswahl Thüringen

Pandemiebedingt wurde die Landtagswahl, die ursprünglich am 25. April 2021 geplant war, verschoben. Die nächste Landtagswahl in Thüringen soll nach einer Vereinbarung von Rot-Rot-Grün und CDU am 26....
Gefällt mir 409
Sep
26
Bundestagswahl, Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern & Wahl zum Abgeordnetenhaus Berlin
26.09.2021 um 11:27 Uhr
Meilensteine

Bundestagswahl, Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern & Wahl zum Abgeordnetenhaus Berlin


 

 

Gefällt mir 526